Baum-Art Hannelore Baumgartner
Baum-ArtHannelore Baumgartner

 

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in mein Gästebuch einzutragen!

 


 

Werdegang

 

 

Seit einigen Jahren befasse ich mich mit Kunst, ihrer Geschichte und der Entwicklung bis zur heutigen Zeit. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler begann ich,

mich selbst kreativ zu entwickeln. 

 

 

Ich lebe und arbeite in Obertrum am See!


Mit der Malerei habe ich  2001  begonnen ,mehr und mehr faszinierte mich der Umgang und das experimentieren mit den verschiedensten Farben, Formen und Materialien.

Ich vertiefte in Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern und Künstlerinnen mein Können.

 

2011  habe ich mein 2 jähriges Kunststudium an der Leonardo Kunstakademie in Mattsee absolviert.


 

So entstanden viele Bilder, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. In meiner Bildergallerie können Sie sich einen tieferen Eindruck verschaffen.

 

Hannelore Baumgartner

Druckversion | Sitemap
© Baum-Art